zuverlässig
Zusammenarbeit wirkungsvoll gestalten
Erwartungen und Zielvorgaben formulieren
Parameter für die Zusammenarbeit definieren
Vorgespräch zum Kennenlernen vereinbaren
Aufgaben und Projekte organisieren wir über ein Projektmanagement-Tool, damit Sie jederzeit die volle Kontrolle und absolute Transparenz über die Zusammenarbeit haben.
Nachfolgend schließen wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag sowie eine Vertraulichkeitsvereinbarung ab und sprechen über Erwartungen und Zielvorgaben.
Nach dem 30-minütigen Erstgespräch definieren wir gemeinsam die Parameter für den verbindlichen Auftrag.
In einem kostenfreien Vorgespräch erörtern wir Ihren grundlegenden Bedarf an Unterstützung und legen die Eckpunkte der künftigen Zusammenarbeit fest.
Dr. Alpar Fendo, Kursleiter
"Mandy hat mich im Rahmen meines Rebrandings von Stadtholz Drechselkurse bei der Marktrecherche, dem Aufbau einer Social Media Präsenz, der Neugestaltung meiner Website sowie der Texterstellung für meinen Online-Auftritt unterstützt.
Neben hochwertigen Texten und wertvollen Tipps für die Zielgruppenkommunikation hat sie mich obendrein mit erstklassigen Dienstleistern aus ihrem Netzwerk in den Bereichen Grafikdesign und Fotografie zusammengebracht. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Texte genau so werden, wie ich
es mir vorgestellt habe, aber jetzt bin ich begeistert, wie sie sich in mein Thema hineingedacht und inhaltlich auf den Punkt gebracht hat, was mir wichtig ist.
Darüber hinaus hatte Mandy die tolle Idee ein Online-Buchungssystem auf meiner Website einzubinden. Dank der effektiven Lösung gehören die unzähligen E-Mails, um einen Kurstermin zu vereinbaren, jetzt der Vergangenheit an und ich profitiere noch heute von der Zusammenarbeit mit ihr."
Ihr Nutzen
Umsatz steigern
Aufgaben der D-Priorität rauben Ihnen Zeit, Energie und Nerven und bringen oft keinen Gewinn. Legen Sie Ihren Fokus auf wichtige strategische Tätigkeiten und Ihre Kernaufgaben, um langfristig wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Ich übernehme für Sie Verantwortlichkeiten und greife Ihnen unterstützend unter die Arme.

Kosten reduzieren
Arbeits- und Lohnnebenkosten, Aufwendungen für Arbeitsplatz und Arbeitsmittel, Ausgaben für Kaffee und Essenszuschüsse - Personalkosten werden oft unterschätzt und schlagen mit hohem finanziellen Aufwand zu Buche, mit dem ich Ihnen nicht zur Last falle. Von unproduktiven Arbeitszeiten mal ganz abgesehen.
Zeitfallen eliminieren
Alle To-do's im Griff haben, pünktlich das Büro verlassen, Quality Time mit Freunden oder der Familie verbringen - für viele ein Traumszenario. Da geht was! Aber wie? Delegieren Sie langwierige und zeitraubende Routine-Aufgaben und steigern Sie nachhaltig Ihren Umsatz.