zuverlässig

diskret

flexibel

Im Dauerstress? Als virtuelle Assistenz unterstütze ich Sie in den Bereichen Office Management, Event Management, Social Media Marketing und Family Office Management. Schaffen Sie Entlastung in Ihrem Arbeits- und Familienalltag, indem Sie zeitfressende Aufgaben an mich auslagern.

jetzt zusammenarbeiten

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Zusammenarbeit wirkungsvoll gestalten

Erwartungen und Zielvorgaben formulieren

Parameter für die Zusammenarbeit definieren

Vorgespräch zum Kennenlernen vereinbaren

Aufgaben und Projekte organisieren wir über ein Projektmanagement-Tool, damit Sie jederzeit die volle Kontrolle und absolute Transparenz über die Zusammenarbeit haben.

Nachfolgend schließen wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag sowie eine Vertraulichkeitsvereinbarung ab und sprechen über Erwartungen und Zielvorgaben.

Nach dem 30-minütigen Erstgespräch definieren wir gemeinsam die Parameter für den verbindlichen Auftrag.

In einem kostenfreien Vorgespräch erörtern wir Ihren grundlegenden Bedarf an Unterstützung und legen die Eckpunkte der künftigen Zusammenarbeit fest.

Dr. Alpar Fendo, Kursleiter

"Mandy hat mich im Rahmen meines Rebrandings von Stadtholz Drechselkurse bei der Marktrecherche, dem Aufbau einer Social Media Präsenz, der Neugestaltung meiner Website sowie der Texterstellung für meinen Online-Auftritt unterstützt.

Neben hochwertigen Texten und wertvollen Tipps für die Zielgruppenkommunikation hat sie mich obendrein mit erstklassigen Dienstleistern aus ihrem Netzwerk in den Bereichen Grafikdesign und Fotografie zusammengebracht. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Texte genau so werden, wie ich

es mir vorgestellt habe, aber jetzt bin ich begeistert, wie sie sich in mein Thema hineingedacht und inhaltlich auf den Punkt gebracht hat, was mir wichtig ist.

Darüber hinaus hatte Mandy die tolle Idee ein Online-Buchungssystem auf meiner Website einzubinden. Dank der effektiven Lösung gehören die unzähligen E-Mails, um einen Kurstermin zu vereinbaren, jetzt der Vergangenheit an und ich profitiere noch heute von der Zusammenarbeit mit ihr."

wobei ich Sie unterstützen kann

Office Management

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Event Management

02

Social Media Marketing

03

Family Office Management

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Ihr Nutzen

Umsatz steigern

Aufgaben der D-Priorität rauben Ihnen Zeit, Energie und Nerven und bringen oft keinen Gewinn. Legen Sie Ihren Fokus auf wichtige strategische Tätigkeiten und Ihre Kernaufgaben, um langfristig wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Ich übernehme für Sie Verantwortlichkeiten und greife Ihnen unterstützend unter die Arme.

Kosten reduzieren

Arbeits- und Lohnnebenkosten, Aufwendungen für Arbeitsplatz und Arbeitsmittel, Ausgaben für Kaffee und Essenszuschüsse - Personalkosten werden oft unterschätzt und schlagen mit hohem finanziellen Aufwand zu Buche, mit dem ich Ihnen nicht zur Last falle. Von unproduktiven Arbeitszeiten mal ganz abgesehen.

Zeitfallen eliminieren

Alle To-do's im Griff haben, pünktlich das Büro verlassen, Quality Time mit Freunden oder der Familie verbringen - für viele ein Traumszenario. Da geht was! Aber wie? Delegieren Sie langwierige und zeitraubende Routine-Aufgaben und steigern Sie nachhaltig Ihren Umsatz.

FAQ

Welche Aufgaben kann ich übertragen?

Wie erfolgt die Abrechnung?

Wie sicher sind meine Daten?

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